Die Band
Markus
Günther
Katie
Playlist
Galerie
Hörproben
Referenzen
Hochzeit

Kontakt

Markus "Mäk"

Markus „Mäk“ Monz kommt ebenfalls aus Vorarlberg und lebt nun in Appenzell. Er hat mit dem Abschluss eines Lehr- und Performance Diploms für Jazz- und Popularmusik seinen Weg zum professionellen Gitarristen konsequent verfolgt, spielte in zahlreichen Projektbands als Gitarrist und hat neben der Unterrichtstätigkeit als Gitarrenlehrer im Februar 2016 die Leitung der Musikschule Appenzell übernommen.

 

Nach vielen Jahren in der Rock-, Funk- und Jazz-Szene hat er im Jahre 2008 "The Starbirds" in Altach (AT) gegründet, zuerst als Trio, dann als Quintett, danach als Duo mit Günther und nun in dieser Trio Besetzung mit Katie und Günther. Markus ist neben der ganzen Technik, Organisation und File Programmierung auch für das Booking verantwortlich.

 

 



Impressum | Datenschutzerklärung